Workshops und Fotoreisen 2022 und 2023!!!

Liebe Fotofreunde…
heute möchte ich endlich meine drei Fotoreisen (workshops) offiziell bekannt geben, die ich 2022 und 2023 für meinen Partner Reisen-in-die Natur (https://reisen-in-die-natur.de) durchführen werde.
Ich biete dieses Jahr im Juli noch einen weiteren Fotoworkshop für EXPLORA Schweiz auf dem Säntis an….diesen werde ich aber in den nächsten Tagen noch einmal extra besprechen.
Die Reisen starten im April mit einer Traumtour nach Spitzbergen (die Reise ist leider ausverkauft, desshalb gehe ich gar nicht mehr weiter darauf ein (die nächste Tour nach Spitzbergen gibt es aber aller Voraussicht 2023, da sind wir aber noch am planen)).
ALSO:
Im Juni 2022 geht es in den Nationalpark Hohe Tauern (17.6 – 19.6.)….dort stehen Traum(Berg)landschaften, Murmeltiere und Steinböcke auf dem Programm. Ich habe den WS das erste mal 2021 durchgeführt und es war Wahnsinn. Unglaubliche Stimmungen, Murmeltiere und ein ganzes Rudel Steinböcke machten den WS zu einem absoluten Erlebnis. Hier der Link zum WS:
Im Februar 2023 (25.2.-4.3) geht es dann auf die Lofoten. Auf diese Reise freue ich mich außerordentlich, naja auf den Lofoten kannst halt fast nichts falsch machen. Traumlandschaften, Nordlichter, Nordfeeling…was willst Du mehr? Infos unter:
Im Juli 2023 (15.7.-24.7) machen wir uns auf nach ALASKA. Eine Traumreise. Wir fliegen in den Katmai NP (nicht Brooks Camp!!)….und zwar an die Küste. Das Gebiet ist berühmt für seine fantastischen Braunbären. Wir werden die Tiere (hoffentlich) aus nächster Nähe fotografieren und bewundern können….inkl. Alaska-Wildnis-Feeling pur….völlig ab vom Schuß, in einer fantastischen Unterkunft weg von der Welt. Der Preis steht noch nicht ganz fest, da wir noch am verhandeln sind…..er wird aber in etwa bei 8000,– € liegen (ohne Flug!). Das ist viel, es ist aber auch ein wirklich exklusiver Trip in eines der wildesten, grandiosesten Gebiete Alaskas.
Anfragen zu den Reisen bitte direkt an meinen Partner Reisen-in-die-Natur: https://reisen-in-die-natur.de/contact/
oder an mich (bitte nur per Email….(PN über FB gehen bei mir unter…)
Email: bernhard_roemmelt@yahoo.de
Ich werde diese Ankündigung auch auf meine Website legen (gleich am Anfang unter NEWS….damit sie für jedermann schnell zu finden ist: www.berndroemmelt.de