Livestream „Abenteuer Alaska!

LIebe Freunde,

am 4. Mai 2021um 20 Uhr habt ihr die Möglichkeit, mit mir nach Alaska zu reisen. Wir werden in ein unglaubliches Land eintauchen. Bären, Wölfe, Moschusochsen, Weißkopfseeadler aus nächster Nähe erleben. Natürlich werde ich auch wertvolle Reisetipps geben, für all diejenigen, die „das große Land“ auf eigene Faust erkunden möchten. Der Vortrag ist das Ergebnis aus 20 Jahren Reisen nach Alaska. Hier habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt, es hat mich als Fotograf und Mensch verändert. Es ist für mich ein ganz besonderes Land. Der Livestream ist kostenlos. Toll wäre es jedoch, wenn ihr uns mit einer Spende unterstützt….der Stream und alle zukünftigen Streams leben von euch und euren Spenden. Die Spendenfunktion ist schon jetzt freigeschaltet. Ich freue mich sehr auf euch und kann versprechen: ich werde Vollgas geben.

Hier geht`s zum Stream: https://livestream.weltundwir.de/videostream/16-abenteuer-alaska/

Bernd Römmelt im April 2021