Serie Bild 37: Wildes Bayern!

Das Bild entstand heute morgen in den Bayerischen Alpen. Es gibt wenige Wasserfälle, die von hinten begehbar sind. Dieser ist/war so einer. Zuerst probierte ich verschiedenste Motive von „vorne“…alle total langweilig. Dann sah ich zum Glück jedoch einen kleinen Pfad, der hinter den Wasserfall führte. Hinter dem Wasserfall angekommen, versuchte ich Bilder zu machen, was bei der Gischt gar nicht so einfach war. Die meisten Bilder waren unbrauchbar, da die Linse komplett nass war. Zum Glück waren auch ein paar „trockene“ Bilder dabei. Der Wasserfall ist Teil ein neuen, großen Bildbandprojekts….mehr darüber gibt es bald. Mich erinnert der Wasserfall an den Südwesten der USA…ha…sowas gibt es bei uns auch. Ein Traum!!

Das Leben ist schön!

Bleibt`s gsund!

Bernd Römmelt im April 2020!