Serie Bild 34: Magischer Abend!

Vorgestern Abend war ich im Murnauer Moos unterwegs. Eigentlich wollte ich nur a bißerl radeln. Zum Glück habe ich aber immer meine Fotoausrüstung dabei (zumindest eine Notreserve). Als ich zu diesem magischen Platz kam, war der Himmel wolkenverhangen, es regnete sogar leicht. Irgendwie hatte ich aber so ein komisches Gefühl „da geht noch was“. Ich wartete knapp zwei Stunden und dann kam es…das Licht. Durch einen kleinen Schlitz spitzte die Sonne und tauchte die (Berg)Landschaft in magisches Licht. Ich fotografierte in alle Richtungen….überall Motive Phone Number Trace , überall Berge, Spiegelungen. Ein Traum (wie so oft). Die dunklen Wolken über den Bergen waren das i tüpferl eines unglaublich schönen Abend. Fotografenherz was willst Du mehr?! Die Bilder sind Teil eines neuen, großen Fotoprojekts, dass im Oktober fertig sein wird. Das Buch dazu gibt´s dann im Frühling 2021….erscheinen wird es im Knesebeck Verlag. Es wird Wahnsinn.

Das Leben ist schön!

Bleibt´s gsund!

Bernd Römmelt im April 2020!