Wieder schlechte Neuigkeiten: Rußlands Arktis brennt!

Auch in Rußlands Arktis herrscht Ausnahmezustand. Dort brennen Tausende Quadratkilometer Torflandschaft. Wie desaströs sich diese Brände auf unser Klima auswirken, könnt ihr unter dem Link unten erfahren.

Langsam wird`s a bißerl viel mit schlechten news…! Keiner kann es mehr hören. Also Kopf in den Sand stecken und so tun als wäre Nichts….wie kleine Kinder….na Schmarrn!!! Jetzt erst recht! Klimakrise bekämpfen, handeln… (und ab und zu zum knipsen in die Bayerischen Alpen – sonst dreht man durch…und was gibt es besseres, als beispielsweise auf dem Roß- und Buchstein zu sitzen und den Sonnenaufgang zu genießen?!).

https://www.spektrum.de/news/der-andere-arktische-klima-teufelskreis/1658352?utm_medium=newsletter&utm_source=sdw-nl&utm_campaign=sdw-nl-daily&utm_content=heute

Bernd Römmelt im Juli 2019!