Endlich in den Händen – mein neuer Bildband!

Gerade komme ich aus Spitzbergen zurück….und werde von der Ankunft meines neuen Bildbandes überrascht. Es ist der 32.!! und meiner Meinung nach der Schönste. Hier stimmt einfach alles. Unglaublich was hier der Tecklenborg Verlag geleistet hat. Jedes Bild sieht haargenau so aus, wie bei mir zu Hause am Rechner. Jedes Bild ist mit einem Drucklack überzogen….Wahnsinn! Ich bin froh, das wichtigste Buch meiner Karriere – über meine HEIMAT – in solch einer Qualität vor mir liegen zu haben. Die nächsten Projekte stehen vor der Tür. Es bleibt aufregend, spannend, anstrengend…das Fotografenleben ist ein Traum.

 

 

Bernd Römmelt, Fotografie vor der Haustür, HEIMAT, Das bayerische Alpenvorland, 152 Seiten, erschienen im Tecklenborg Verlag, 2019, 28,50 €….ab dem 29.4.2019 in den Buchläden.