Diskussionsrunde über die Zukunft der Arktis!

Liebe Website Besucher,

196mein Vortrag „Im Bann des Nordens – Abenteuer am Polarkreis“ auf dem nächstjährigen Weitsichtfestival  (vom 26.10 – 28.10.2018) in Darmstadt ist komplett ausverkauft. Auch für die Zusatzvorstellung am 2.12.2018 sind bereits alle Karten vergriffen. Das Interesse am hohen Norden scheint also sehr groß zu sein. Wir haben uns desshalb entschlossen, direkt nach dem Vortrag am 2.12.2018 eine sogenannte „multimediale Diskussionrunde“ über die Zukunft der Arktis in Zeiten des Kimawandels zu veranstalten. Teilnehmer der Runde bin ich sowie Jana Steingässer (Ethnologin und Autorin) und Prof. Dr. Torsten Schäfer (Autor und Journalist). Beginn ist um 20 Uhr, also wirklich direkt nach dem Vortrag. Ich würde mich freuen, wenn so viele Zuschauer wie möglich kommen würden….die Arktis ist es wert. Nähere Infos unter: https://www.centralstation-darmstadt.de/event/7787001/weitsicht-special-welche-zukunft-hat-die-arktis-multimediale-diskussionsrunde/

Bernd Römmelt im Dezember 2017