„Jäger des Lichts“ – Tour großer Erfolg!

Liebe Website Besucher,

_DSF6715-212 Vorträge in 11 Tagen. Knapp 8000 begeisterte Besucher. Die Tour mit meinen Freunden und Kollegen Ingo Arndt, David Hettich, Markus Mauthe und Florian Schulz war mit das Beste, was ich im Vortragsbereich je erlebt habe. Vielen herzlichen Dank an alle Zuschauer und natürlich an die Jungs, die 12 Mal alles gegeben haben. Vielen Dank auch an unsere Veranstalter EXPLORA, GRENZGANG, Prof. Michael Hoyer (Story VS) und Boofeladen, die uns diese tollen Auftritte ermöglicht haben.

Nächstes Jahr gibt es nur 8 Termine mit uns „Jägern“. Diese werden sobald wie möglich auf dieser Website und auf unserer „Jäger des Lichts website“ (http://jäger-des-lichts.de/ bekannt gegeben.

Hier ein paar Impressionen von unserem Auftritt im IMAX Kino in Luzern:

_DSF6737-2_DSF6743-2_DSF6748-2_DSF6761-2_DSF6773-2_DSF6728-2