Neuer Vortrag: „Im Bann des Nordens – Abenteuer am Polarkreis“

Liebe Website Besucher,

es gibt einen neuen Vortrag: „Im Bann des Nordens – Abenteuer am Polarkreis“.  Sechs Jahre habe ich an diesem Projekt gearbeitet und insgesamt fast 450 Tag am Rande der Arktis verbracht. Die genaue Vortragsbeschreibung findet ihr bald unter dem Button „Vorträge/Themen“. Der Vortrag feiert seine Premiere auf dem Wunderwelten Festival am 4.11.2017 in Friedrichshafen.

Einen Vorgeschmack gibt es mit diesem Trailer. Und natürlich: Das Buch zum Vortrag erscheint Ende September im renommierten Knesebeck Verlag. Es kostet 49,99 € und hat sage und schreibe 320 Seiten.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit ganz besonders bei meinem guten Freund Marcus Klotzsche bedanken, der mit seinem wunderbaren Gespür für den Norden  diesen Trailer erstellte.