ALASKA Bildband im September 2014!

alaska_cover JPEGEs gibt einen neuen Bildband im Herbst. In Zusammenarbeit mit National Geographic Deutschland habe ich während der letzten 4 Jahren für ein neues Alaska Buch fotografiert.Entstanden ist vielleicht eines meiner schönsten Bücher. Ich fotografiere ALASKA seit über 20 Jahren. Bis zum Jahr 2010  verbrachte ich schon weit mehr als 600 Tage im hohen Norden Nordamerikas.

Dann kam der Anfrage von National Geographic und ich bin noch weiter zehn mal nach Alaska geflogen. Ich wollte  Alaska mit den neuen Möglichkeiten der digitalen Fotografie vollkommen neu erkunden, erleben, fotografieren. Ich habe sämtliche Regionen Alaska nochmals bereist, habe Flugzeuge gechartert, um Luftaufnahmen zu machen, bin zu den größten Bären der Welt nach Katmai und Kodiak Island, habe tausende Strandläufer an den Stränden des Prince William Sounds erlebt, bin im Winter in den arktischen Teil Alaskas gereist und habe Moschusochsen gefilmt und fotografiert, bin auf die abgelegenen Pribilof Inseln geflogen, um Küstenvögel aufzunehmen und, und, und….!

Ab September 2014 wird das Buch im Buchhandel erhältlich sein und zusammen mit meinem neuen Vortrag „Abenteuer Alaska“ das Projekt „ALASKA“ abrunden. Das Buch hat 220 Seiten und wird 39,99 € kosten