Neuer Vortrag – Abenteuer Alaska

Bernd-Römmelt-_-Plakat-Alaska-720pxEs gibt einen neuen Vortrag! Ab Herbst 2014 biete ich einen vollkommen neu fotografierten Vortrag an – Abenteuer Alaska. Über 30 Reisen führten mich in den hohen Norden. Insgesamt verbrachte ich über 700 Tage in der „Eisbox Nordamerikas“. Ich werde „alle“ Regionen dieses riesigen Landes vorstellen, garniert mit vielen lustigen,  spannenden und aufregenden Geschichten.

Die Premiere des Vortrages wird am 28.5.2014 auf dem Fotofestival in Zingst sein. Wer Lust hat, dort hinauf an die schöne Ostsee zu kommen, der ist herzlich eingeladen. Beginn ist 20 Uhr, die Karten kosten 10,- € im Vorverkauf und 12,- € an der Abendkasse.

Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele Zuschauer wie möglich kommen würden.

Wer mehr über das Projekt und den Vortrag wissen möchte, der findet auf meiner Website unter dem Button Vorträge – Themen einiges an Infos.