Gegenlicht!

_E6D2243_Die letzten Tage waren schwierig. Es herrschte Prachtwetter, ohne eine Wolke am Himmel. Meistens heißt das nichts Gutes, entstehen dann in der Regel eher langweilige Bilder. Darüber hinaus war es im Alpenvorland sehr dunstig, so dass man fast nicht fotografieren konnte. Um aus dem Dunst zu kommen, mußte man auf die Berge. Wer aber wie ich nach einem langen, anstrengenden Winter dafür zu faul war, der mußte trotzdem nicht aufgeben. Bei dunstigen Wetter gibt es immer noch die Möglichkeit mit Gegenlicht zu arbeiten….wenn dann auch noch toller Nebel die Landschaft einhüllt, dann kommt auch bei dieser schwierigen Wetterlage noch was dabei raus. Und: was kann man in der schönsten Region der Welt, dem bayersichen Alpenvorland, schon falsch machen?_MG_0104 _5 _6-2

_MG_0131 _2 _3-2

_E6D2214 b-2

_E6D2316_

_MG_0602 _3 _4-2

_E6D2370_

_E6D2380_

_MG_0455_

_MG_0706_

_MG_1283_