BLOG wird eingestellt!

Liebe Besucher meiner Homepage,

nach langen Überlegungen bin ich zu dem Entschluß gekommen, meinen BLOG einzustellen. Ich habe zum einen leider keine Zeit, diese Rubrik wirklich zu pflegen, zum anderen glaube ich, nicht auch noch meinen Senf zu all dem Schmarrn im Internet dazugeben zu müssen. Heute glaubt ja leider fast  jeder, irgendeinen Schwank aus seinem Leben ins Internet stellen zu müssen. Ich werde mich dem entziehen. Mir ist wichtig, mich allein über meine Bilder zu definieren. Ich werde deshalb den Punkt BLOG durch den Punkt Neueste Arbeiten ersetzen. Hier werde ich in regelmäßigen Abständen meine neusten Bilder veröffentlichen.

Vielleicht denke ich in einem Jahr wieder ganz anders und werden bloggen „zum Teufel komm raus“ -wer weiß?! Ich hoffe jedenfalls, mit dem Button „Neueste Arbeiten“ viele Fotointeressierte zu begeistern.

Bernd Römmelt im April 2013

P.S Auch Facebook oder Twitter werden konsequent gemieden!!