Vortrag „Arktis – Schatzkammer des Nordens“ in Bielefeld!

Ich werde am kommenden Sonntag (17.3.2013) meinen Votrag „Arktis – Schatzkammer des Nordens“ in Bielefeld halten. Veranstaltungsort ist die Neue Schmiede, in der Handwerkerstr. 7. Beginn ist um 17 Uhr, der Eintritt kostet 13,20 €.

Würde mich freuen, wenn so viele Zuschauer wie möglich kämen.

Bis Sonntag – ich freue mich

Bernd Römmelt

 

 

2 Gedanken zu „Vortrag „Arktis – Schatzkammer des Nordens“ in Bielefeld!

  1. Nadine Lucia

    Hallo Bernd,
    Dein Vortrag in Bielefeld war sehr schön. Ich hab echt gestaunt über die Schönheit der Arktis und über deine Liebe zur Natur!!

  2. Tobias

    Hallo Herr Römmelt,

    als großer Fan des Nordens habe ich am Sonntag einen Abstecher nach Bielefeld Bethel gemacht und bin hin und weg gewesen.
    Ihre Bilder waren phantastisch und auch der locker vorgetragene, professionelle Vortrag mit all den interessanten Stories war großartig. DANKE!

    Viele Grüße
    Tobias L.

Kommentare sind geschlossen.