Fotoworkshop ins Mangfallgebirge im Mai 2013!!

Mit großer Freude kann ich mitteilen, dass es dieses Jahr wieder einen Fotoworkshop gibt. Ende Mai geht es für vier Tage ins traumhaft schöne Mangfallgebirge (Tegernseer Land). Der Fotoworkshop wird vom DAV-Summit-Club organisiert. Die fotografische Leitung übernehme ich. Berge, Berge, Berge werden unsere Motive sein. Natürlich kümmern wir uns auch um Blumen, Wasserfälle, Tiere (hoffentlich).

Jeder der Lust hat mitzumachen, kann sich Einzelheiten auf der Website des DAV-Summit-Clubs ansehen (www.dav-summit-club.de). Untern dem Unterpunkt Fotoreisen wird der Workshop genau vorgestellt. Ich werde den Workshop auf meiner Homepage auch noch genau besprechen (im März, wenn mehr Zeit ist und der Winter mich endlich lösläßt).

Würde mich sehr freuen, wenn viele Fotobegeisterte mitmachen!!!

Bernd Römmelt im Februar 2013