Die besten Tage des Jahres!!

Die letzten 10 Tage waren vielleicht die besten Tage meines bisherigen Fotojahres. Es ist immer wieder unglaublich, welche Landschaftsaufnahmen in unserer Gegend (Bayerische Alpen) so möglich sind – vorausgesetzt das Wetter passt – und wie es passt. Während ich diese Zeilen schreibe, lade ich gerade meine Akkus neu auf, speichere meine Daten, damit ich gleich wieder in die Berge “abhauen” kann.

In den den letzten 10 Tagen war ich fast ununterbrochen auf Motivjagd und es hat sich wirklich gelohnt. Natürlich saß ich zweimal im dicken Hochnebel und verfluchte meinen Job (weil ich meistens mitten in der Nacht mehrere Stunden aufgestiegen bin und wußte, dass um mich herum alles leuchtete…ja wenn nur dieser verfluchte Hochnebel nicht wäre….). Ich stelle jetzt einfach mal ein paar Bilder ins Netz. Auf eine genauere Erklärung verzichte ich erst mal, da ich wieder los will…….ich liefere aber alles nach!!!! Also (hoffentlich) viel Spass damit.

Bernd Römmelt im September 2011